Wenden Sie sich an den Service Desk, wenn Sie technische Anfragen haben, z.B. zu folgenden Themen: 

  • Registrierung und Authentifizierung: Zurücksetzung QR-Code / One-Time-Password (OTP)  
  • Benutzer-Account: E-Mail-Änderung, Login-Probleme 
  • Im Portal nicht auffindbare Anträge, Bescheide und Rückfragen 
  • Wechsel der prüfenden Dritten 
  • Probleme bei: Erstellung des Organisationsprofils, Zuordnung von Anträgen, Auswahl von Anträgen 

Bitte beachten Sie, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Service-Desk nicht berechtigt sind, Rechtsberatung im Einzelfall zu leisten.

Zur Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte das untenstehende Formular. Die mit * markierten Felder des Kontaktformulars sind Pflichtfelder. Selbstverständlich beachten wir die Vorschriften des Datenschutzes. 

Kontaktinformationen

Ihre Kontaktdaten für die weitere Kommunikation zu dieser Anfrage

Angaben über registrierte prüfende Dritte

 

 

 

Sicherheitsabfrage gegen Spam. Geben Sie den angezeigten Text unten ein.