Haben Sie eine bestimmte Frage? Geben Sie hier einen Suchbegriff ein.
Es werden alle Fragen und Antworten zur November- und Dezemberhilfe durchsucht.
FAQs Suche November- und Dezemberhilfe
Einleitung
-
3.15 Was passiert bei falschen Angaben?
Öffnet neue Einzelsicht -
3.16 Wer entscheidet über den Antrag auf Novemberhilfe beziehungsweise Dezemberhilfe?
Öffnet neue Einzelsicht -
3.17 Handeln die prüfenden Dritten im Auftrag des antragstellenden Unternehmens beziehungsweise Soloselbstständigen?
Öffnet neue Einzelsicht -
3.18 Wem wird der Bescheid erteilt (den prüfenden Dritten oder den Antragstellenden)?
Öffnet neue Einzelsicht -
3.19 Was ist zu beachten, wenn ein erheblicher Änderungsbedarf im Antrag besteht?
Öffnet neue Einzelsicht -
3.20 Was tue ich, wenn meine prüfende Dritte oder mein prüfender Dritter nicht mehr zur Verfügung steht bzw. wie kann ich meinen Antrag auf einen anderen prüfenden Dritten in Vorbereitung der Schlussabrechnung übertragen?
Öffnet neue Einzelsicht -
3.21 Wie ist vorzugehen, wenn ein Bewilligungsbescheid und/oder eine Auszahlung fehlerhaft ist?
Öffnet neue Einzelsicht -
3.22 An wen kann ich weitere Fragen adressieren?
Öffnet neue Einzelsicht -
3.23 Woran erkenne ich, dass ein Direktantrag im System eingegangen ist?
Öffnet neue Einzelsicht -
3.24 Ab welchem Zeitpunkt kann ich einen Änderungsantrag auf erweiterte November-/Dezemberhilfe stellen?
Öffnet neue Einzelsicht