Hotline für prüfende Dritte
Sie haben Fragen zu den Corona-Hilfsprogrammen der Bundesregierung? Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Service-Desks unterstützen Sie bei Fragen zur Antragstellung und bei Fragen technischer Art. Auch wenn Sie auf der Suche nach dem richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen sind oder es weiterer Unterstützung bedarf, hilft Ihnen der Service-Desk gerne weiter.

Bitte beachten Sie, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Service-Desk nicht berechtigt sind, Rechtsberatung im Einzelfall zu leisten.

Wenden Sie sich bitte an den Service-Desk für prüfende Dritte:
Service-Hotline +49 30 – 530 199 322
Servicezeiten Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr

Die Verarbeitung der Daten zur Beantwortung von telefonischen Anfragen und solchen über das unten stehende Kontaktformular von Bevollmächtigten erfolgt mit den entsprechend vereinbarten Sicherheitsanforderungen im Rahmen einer Auftragsverarbeitung durch KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, The Squaire, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main als weiterem Auftragsverarbeiter der ]init[ AG.

Kontakt Direktantrag Soloselbständige
Sie sind soloselbständig und hatten mit dem Direktantrag in eigenem Namen (ohne prüfenden Dritten) Neustarthilfe oder November- und Dezemberhilfe beantragt?

Wenden Sie sich an Ihre zuständige Bewilligungsstelle.

Kontaktformular
Zur Kontaktaufnahme können Sie auch das unten stehende Formular nutzen. Die mit * markierten Felder des E-Mail-Formulars sind Pflichtfelder. Selbstverständlich beachten wir die Vorschriften des Datenschutzes. Vielen Dank!

Kontaktinformationen

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